Sachbearbeiter/in Services (80 - 100%)
Was können Sie bei uns im Schaden- und Kundenservice bewegen?
-
Gesamtheitliche Betreuung der zugewiesenen Schadenfälle von A-Z - Entgegennahme von Schadenmeldungen und Triage
- Verantwortlichkeit für Schadendokumentation, Offerten und Rechnungen
- Leistungszahlungen
- Erste Ansprechperson für die Kundschaft, die Gebäude- und Grundstückschadenschätzer/-Innen, Liegenschaftsverwaltungen und Handwerker/-Innen
-
Sporadischer Pikettdienst an den Wochenenden und Feiertagen - Umfassende Betreuung der Kundschaft im Kundenservice
- Fragen zu Gebäude-, Grundstück- und Wasserschaden sowie Bauzeitversicherungen
- Erste Anlaufstelle für Fragen zu Gebäudeschätzungen
Umfassende Betreuung der Kundschaft im Kundenservice
-
Bei Bedarf Einsatz am Empfang
Welche Fähigkeiten bringen Sie mit?
-
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung -
Sie bringen praktische Erfahrung aus der Schadenbearbeitung oder der Kundenbetreuung mit -
Sie bringen von Vorteil eine Weiterbildung im Versicherungsbereich mit (Versicherungsvermittler/in,
Versicherungsfachfrau/-mann) mit oder haben gleichwertige Versicherungskenntnisse -
Sie bringen von Vorteil Baukenntnisse mit -
Sie verfügen über sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch. Weitere Sprachkenntnisse, wie zum Beispiel Französisch, Englisch und/oder Italienisch sind erwünscht -
Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft, zuverlässig und haben Freude am Kundenkontakt -
Es zeichnet Sie Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Ehrlichkeit und Offenheit aus -
Vernetztes und prozessorientiertes Denken ist für Sie eine Selbstverständlichkeit -
Sie agieren flexibel, kundenorientiert und loyal
Was bieten wir Ihnen an?
- Mitarbeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen, welches im Kanton Basel-Landschaft tätig ist
- Fortschrittliche Sozialleistungen, fortschrittliches Gehalt und gute Gehaltsnebenleistungen
- Möglichkeit, sich aktiv in die Basellandschaftliche Gebäudeversicherung einzubringen
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen
- Gute Work-Life-Balance
- Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen
Kontakt
Personalverantwortlicher
personal@bgv.ch
061 927 12 53